Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Wir haben den Fasnachts-Hit 2018 – mundgeblasen

Grippe-Welle legt Männer lahm, Marco Thomann liefert den Guggenmusik-Hit 2018 und ein Verrückter donnert mit dem Velo die Streif runter: Wir sammeln hier die besten Fundstücke aus dem Netz für dich.

«Havana» auf Rasseln, Holzblock und Xylophon

Die «The Tonight Show» von US-Comedian Jimmy Fallon ist für seine Schulinstrumenten-Covers bekannt. Gemeinsam mit den Roots spielt nun in der neusten Folge die Sängerin Camila Cabello ihren Hit «Havana».

Die Grippewelle – Männer vs. Frauen

Die Grippewelle kommt.
Legende: Die Grippewelle ist ein Gender-Kampf. SRF3/cic

Wenn die Viren anfangs des Jahres wie ein Schwarm wilder Wespen durch die Gegend flattern, müssen sich Schweizer Frauen wieder vermehrt auf verbitterte Klagerufe ihrer Männer, Freunde, Väter und Brüder einstellen – SRF3-Hauszeichner cic hat den Grippe-Graben zwischen den Geschlechtern analysiert.

Baby-Glück im Hause Kardashian/West

Drittes Kind für Reality-Star Kim Kardashian und ihren Ehemann, den Rapper Kanye West. Am 15.1. brachte eine Leihmutter ein Mädchen zur Welt. Das Paar hatte wegen gesundheitlicher Risiken diesen Weg gewählt.

Nun herrscht auf Twitter grosses Rätselraten um den Namen des Kindes. Nachdem die Geschwister North West und Saint West heissen, könnte auch das dritte Kind einen speziellen Namen tragen:

Die lustigsten Netz-Funde der letzten Woche gibt's hier:

Meistgelesene Artikel