Zum Inhalt springen

Header

AdiTotoro trägt eine weisse Sonnenbrille.
Legende: Das Gastgeschenk von AdiTotoro: Die weisse Sonnenbrille, die seine Follower aus zahlreichen Videos kennen. ZVG
Inhalt

WochenRundShow AdiTotoro ist Gast in der WochenRundShow

AdiTotoro ist ein Socialmedia-Star. Der 21-jährige Basler hat knapp 55'000 Abonnent*innen auf Youtube, rund 420'000 Fans auf Tiktok und über 36'000 Follower auf Instagram.

Ausserdem hat er dieses Jahr den Swiss Comedy Award 2020 in der Kategorie «online» gewonnen und damit Tom Gisler mit seinem «Gizzle Shizzle» in den Schatten gestellt.

In der WochenRundShow tritt AdiTotoro nun gegen die ganze Schweiz an. Und er bringt als Gastgeschenk ein Kultobjekt auf seinen Videos mit: «Diese weisse Sonnenbrille kam bereits in mega vielen Videos vor», sagt AdiTotoro. «Wenn man die Views zusammenzählen würde, dann wären es ein paar Millionen...» Ein Lieblingsstück? Nein. «Sie ist unspektakulär und recht hässlich – aber man kann bestimmt einiges damit anfangen. Sie in den Müll schmeissen zum Beispiel.» Habt ihr eine bessere Verwendung für diese Youtube- und Tiktok-Berühmtheit? Erzählt uns hier bis am Samstag um 13:40 Uhr davon. Wenn ihr Aditotoro damit überzeugt, gehört die Brille euch!

Die «SRF 3 WochenRundShow» ist ein interaktives Newsquiz. Am Samstagnachmittag zwischen 13 und 17 Uhr tritt jeweils ein prominenter Studiogast gegen die Hörer von SRF 3 an.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen