Zum Inhalt springen

Axeit agleit: Stil mit Schube 5 Laufstegtrends aus dem Baumarkt

Für diesen Frühling haben sich die Designer einmal mehr äusserst kreativ gezeigt und Modetrends auf den Laufsteg gebracht, die wir für wenig Geld nachmachen können. Also: Do it yourself!

Designer haben es nicht einfach. Alle paar Monate müssen sie eine neue Kollektion aus dem Hut zaubern, und jede Kollektion sollte die vorhergehende übertreffen, noch ausgefallener und kreativer sein.

Leicht ist das nicht. Deshalb gibt es auch immer wieder Laufstegtrends, die bei uns Normalos Kopfschütteln hervorrufen.

Putzmittel, Kabelbinder und Co.

Da sind die Laufstegtrends für die kommende Modesaison Frühjahr/Sommer 2016 keine Ausnahme. Mir sind fünf Trends ins Auge gesprungen, die wir ganz billig auch im Baumarkt besorgen können: Das Putzmittel, die Verkehrsschilder, der Kabelbinder, das Seil und das Padlock.

In der Fotogalerie oben findet ihr die Originale vom Laufsteg und deren Pendants aus dem Baumarkt. Das Gute an den Baummarktmodetrends: Man kann diese Accessoires auch bei akuten Überlebenssituationen gut gebrauchen.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Lena D, Zürich
    Kabelbinder als Halsschmuck? Ist wohl eher sehr gefährlich, als toll für "Überlebenssituationen". Kommt einer auf die dumme Idee und zieht ein wenig daran und schon besteht akute Erstickungsgefahr. Und wenn grad keine Schere oder ähnliches zur Hand ist? Einfach wieder aufziehen funktioniert da nämlich nicht! Das ist kein Trend, das ist kompletter Blödsinn! Und aussehen tut es ja auch nicht gut....
    Ablehnen den Kommentar ablehnen