Zum Inhalt springen
Inhalt

Axeit agleit: Stil mit Schube So kommt ihr stilvoll durch den Modeherbst

September. Willkommen im Herbst. Anstatt dem Sommer nachtrauern, freuen wir uns auf die neue Jahreszeit. Denn endlich können wir wieder lange Hosen, geschlossenen Schuhe und dicke Jacken tragen. Womit wir diesen Modeherbst die Blicke auf uns ziehen? Klickt euch durch die 5 Fashion Must-Haves!

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von marianne o, münsingen
    Juhui! Ich MUSS gar nichts! Nämlich Farben tragen die mir nicht stehen, Geld ausgeben für Kleider die nächsten Herbst total out sind - Bin ich froh, dass es noch keine Regelung gibt, wann neue Kleider zu kaufen sind. ...............
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Markus Patscheider, Baar
    Da kann ich der Christine A. Mathis nur recht geben. Ich weiss nicht, woran eure selbsternannte Trendspotterin sich orientiert - auf alle Fälle mangelt es an Kompetenz. Nur weil sie im Sale XXL Pulover kauft und selbst zurecht schneidert, heisst das noch lange nicht, dass wirkliches Wissen in Sachen Trends und Stil vorhanden ist. Bitte holt den Kollegen Van Rooijen wieder zurück. Bei uns hat das ganze Büro jedesmal begeistert zugehört. http://vanrooijen.ch/jeroen-van-rooijen/
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Bernd B., Basel
    Ich weiss nun, was ich diesen Herbst nicht tragen werde.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen