Zum Inhalt springen
Inhalt

An der «Man's World» in Zürich Mann, Kiko!

Eine Messe von Männern, für Männer: Die «Man's World» in Zürich. Wer möchte, kann sich in der Zigarren-Lounge vergnügen – oder endlich mal in die Manicure. Da fragt sich Kiko, Comedian und «SRF 3 Young Talent», wo da genau die Männlichkeit zu finden ist.

Ursprünglich stammt Kiko aus der Dominikanischen Republik und hat in seinem Leben schon die verrücktesten Tätigkeiten ausgeübt. So war er sogar mal Trainer der Jamaikanischen Bobmannschaft (kein Witz!) und war mit seinem Bruder Teil der Rap-Combo Kiko & Boro.

Wie er sich aber als Comedian auf der Bühne macht – hier gibt’s seinen Auftritt der Vorausscheidung:

Die Stand-up-Comedy-Welle hat die Schweiz erreicht

In der Talksendung «Focus» erzählt Kiko zusammen mit seinem Berner Kollegen Gabirano von dem Streben nach einer humoristischen Bühnenkarriere.

Büssi an der Fitnessmesse

Auch unser Moderator Stefan Büsser hatte schon «richtige Männer» vor der Linse. Im Herbst 2016 besuchte er die Fitnessexpo in Basel und zeigte allen, wo die Hantel hängt!

Abonniere den Insider-Newsletter von SRF 3

Abonniere den Insider-Newsletter von SRF 3
Legende:SRF

Stories und Hintergründe zu ausgewählten Themen – direkt in deine Mailbox. Mit dem Insider-Newsletter weisst du mehr über die Highlights von SRF 3. Melde dich jetzt an!

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.