Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Büssi im Unglück «Zwei am Morge» bescheren Stefan Büsser einen Horrortag

Stefan Büsser mal eins auswischen, davon träumen wohl einige unserer Hörer. Die Crew der Morgenshow «Zwei am Morge» konnten sich diesen Wunsch erfüllen und liessen während Büssi's Live-Sendung alles nur Erdenkliche schief laufen.

Ruhiges, konzentrieres Arbeiten ist als Moderator im Studio essenziel. Wer diese Atmosphäre stören will braucht einen guten Grund. Darum dachte sich die Crew von «Zwei am Morge»: Wenn sie Moderator Stefan Büsser einen Horrortag beschehren wollen, dann vor laufender Kamera!

«Zwei am Morge»

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Julian, Ramin und Robin liefern uns die erste und einzige YouTube-Morgenshow der Schweiz. Erwarten kann man die spannendsten News, unglaubliche Stories und die Trends der Woche direkt aufs Smartphone – und neu auch in die heimischen Stuben auf SRFzwei.

Julian, Robin und Ramin haben sich so richtig ins Zeug gelegt. Schauspieler wurden angestellt, der Hausdienst wurde bestochen und Produzent Manuel Rothmund wurde ins Boot geholt. Unter Beschuss kamen zwei Dinge, die Stefan Büsser besonders wichtig ist: sein Auto und sein Hund Foxy.

Am Ende der Sendung war Büssi mit den Nerven am Ende und die Jungs von «Zwei am Morge» wunschlos glücklich.

Hier gibt's den ganzen Horrortag zum nachschauen:

Meistgelesene Artikel