Zum Inhalt springen

Header

Video
Exklusiv: Trumps letzte Pressekonferenz vor dem WEF
Aus Radio SRF 3 Clips vom 25.01.2018.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 18 Sekunden.
Inhalt

Comedy Exklusiv: Trumps letzte Pressekonferenz vor dem WEF

Gleich nach seiner Landung in Zürich stellte SRF 3-Comedian Stefan Büsser dem US-Präsidenten die wichtigsten Fragen.

In Davos treffen mit Donald Trump und Arno Del Curto zwei Dickköpfe aufeinander. Der US-Präsident und der HC Davos-Trainer im Zwiegespräch - so könnte das klingen:

(Für Ton: Video abspielen und den Lautsprecher unten rechts im Video einmal anwählen.)

Trump bei Martullo-Blocher

Exklusive Recherchen von SRF 3 haben ausserdem gezeigt, dass Donald Trump vor seiner Anreise schon einmal in der Schweiz war. Und zwar in Domat/Ems. Dort ist er auf Unternehmerin und Nationalrätin Magdalena Martullo-Blocher getroffen.

(Für Ton: Video abspielen und den Lautsprecher unten rechts im Video einmal anwählen)

«Switzerland Second»

Damit Sie sich, Mr. President, perfekt auf Ihren Besuch vorbereiten können, hier die wichtigsten Fakten über die Schweiz:

Das Video «Switzerland Second» wurde seit Februar 2017 über 12 Millionen Mal geklickt – das ist der zweite Platz aller «Every Second Counts»-Videos. Auch andere Länder stellten sich dem US-Präsidenten vor:

Meistgelesene Artikel