Zum Inhalt springen

Header

Video
Best-of-Bachelor mit Büssi - die Bilanz
Aus Radio SRF 3 Clips vom 14.12.2017.
abspielen
Inhalt

Comedy Nach dem Staffel-Finale von «Der Bachelor»: Büssi zieht Bilanz

21 Frauen haben bei «Der Bachelor» um das Herz von Joel Herger gekämpft – und Stefan Büsser mit seinen Nerven. Nach dem Staffel-Finale zieht er Bilanz. Und rechnet gemeinsam mit Wirtschaftsredakteur Samuel Emch vor, wie teuer die Best-ofs für die Schweizer Volkswirtschaft eigentlich sind.

Endlich hat auch der Dienstagvormittag wieder einen Sinn. «Best Of Bachelor» ist zurück! Die lustigen Zusammenfassungen der einzelnen Folgen gehören mittlerweile fix zur TV-Sendung. Eigentlich wollte Stefan Büsser den Bachelor- und Bachelorette-Schuh an den Nagel hängen, aber die unzähligen positiven Rückmeldungen von euch haben ihn überzeugt, um weiterzumachen.

Trommelwirbel! Das Finale:

Video
Ludmilla oder Julia? Finale beim Bachelor
Aus Radio SRF 3 Clips vom 12.12.2017.
abspielen

Sprachprobleme beim Bachelor – «Best of» Nr. 8

Video
Stefan Büssers Best of Bachelor: Nummer 8
Aus Radio SRF 3 Clips vom 05.12.2017.
abspielen

Heisse Gewürze und heisse Kerzen – «Best of» Nr. 7 brennt alles ab

Video
Stefan Büssers Best of Bachelor: Nummer 7
Aus Radio SRF 3 Clips vom 28.11.2017.
abspielen

Büssi zurück aus den Ferien und im Gepäck: «Best of Bachelor» 6

Video
Stefan Büssers Best of Bachelor: Folge 6
Aus Radio SRF 3 Clips vom 21.11.2017.
abspielen

Gastauftritt von Charles Nguela beim «Best of Bachelor» Folge 5

Video
«Best of Bachelor» Nr. 5 by Charles Nguela
Aus Radio SRF 3 Clips vom 14.11.2017.
abspielen

Das grosse Rap-Battle bei Folge Nr. 4

Video
Das grosse Rap-Battle im Best of Bachelor Nr.4
Aus Radio SRF 3 Clips vom 07.11.2017.
abspielen

«Best of Bachelor» mit Büssi macht auch vor Folge 3 keinen Halt

Video
Stefan Büssers Best of Bachelor: Folge 3
Aus Radio SRF 3 Clips vom 31.10.2017.
abspielen

Keine Rücksicht bei Folge 2

Video
Stefan Büssers Best of Bachelor: Folge 2
Aus Radio SRF 3 Clips vom 24.10.2017.
abspielen

Keine Rücksicht bei Folge 1

Video
Stefan Büssers Best of Bachelor: Folge 1
Aus Radio SRF 3 Clips vom 17.10.2017.
abspielen

Bachelor Joel Herger hat die Qual der Wahl. Er sucht auf 3+ die grosse Liebe und vergibt jeweils am Montag ab 20.15 Uhr seine Rosen an seine Favoritinnen. In dieser Staffel stehen ihm 21 Frauen zur Auswahl. Ihr wollt einen Überblick? Den gibt es in der Bildergalerie:

«Best Of Bachelor»

Die neusten Folgen «Best Of Bachelor» gibt es immer am Dienstag, um 11.00 Uhr auf srf3.ch, Facebook , Link öffnet in einem neuen Fensterund YouTube, Link öffnet in einem neuen Fenster.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von eric treuffen  (treuffen)
    büssers arbeit in diesem bereich passt zur sendung. gesuchte rede, plumpe gags, wenig eigenes, tiefes niveau. leider wieder nicht ein einziges mal lachen müssen. dabei will er doch witzig sein. findet ihr wirklich keine person, die das besser kann? die sendung liesse sich so einfach auf eine differenzierte art zerfetzen, aber ausser staumeldungen habe ich von büsser noch nicht viel mit substanz gesehen. ja, ich weiss, er lässt sich vermarkten und ist scharf drauf, aber zu welchem preis?
  • Kommentar von Christina Ammann  (chrissie)
    Die Zusammenfassung ist einfach herrlich...
  • Kommentar von Silas Räber  (Silair)
    Herrliche Zusammenfassung! Kannst du bitte jede Folge so auf den Punkt bringen?