Zum Inhalt springen
Inhalt

Digital Bildergalerie: Wow, seid ihr hässlich!

Wir haben euch gezeigt, wie ihr brutal hässliche Selfies macht. Ihr habt uns eure schlimmsten geschickt. Hier ist die Bildergalerie, die niemand sehen will. Ausser euch allen.

Ja, die «Trendforscher» hatten recht: Eitel war gestern. Hässlich ist das neue Schön! Das habt ihr uns mit euren gruseligen Portraits eindrücklich bewiesen, mit denen ihr uns während des «Ugly Selfie»-Tags auf SRF 3 bombardiert habt.

In der Bildergalerie oben seht ihr die schönsten - Pardon: hässlichsten Exemplare. Und im Kasten rechts findet ihr den Link zur Anleitung, wie ihr euch noch unansehlicher machen könnt – so sehr liegt uns das Hässliche am Herzen, dass wir dazu sogar eine Videoanleitung gedreht haben.

Jürg macht's vor

Jürg macht's vor

Weitwinkel, Schütteln, Kleben: Die Tipps vom Meister der «Neuen Schönheit»: «So macht ihr brutal hässliche Selfies».

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.