Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Digital Bildergalerie: Wow, seid ihr hässlich!

Wir haben euch gezeigt, wie ihr brutal hässliche Selfies macht. Ihr habt uns eure schlimmsten geschickt. Hier ist die Bildergalerie, die niemand sehen will. Ausser euch allen.

Jürg macht's vor

Box aufklappen Box zuklappen

Weitwinkel, Schütteln, Kleben: Die Tipps vom Meister der «Neuen Schönheit»: «So macht ihr brutal hässliche Selfies».

Ja, die «Trendforscher» hatten recht: Eitel war gestern. Hässlich ist das neue Schön! Das habt ihr uns mit euren gruseligen Portraits eindrücklich bewiesen, mit denen ihr uns während des «Ugly Selfie»-Tags auf SRF 3 bombardiert habt.

In der Bildergalerie oben seht ihr die schönsten - Pardon: hässlichsten Exemplare. Und im Kasten rechts findet ihr den Link zur Anleitung, wie ihr euch noch unansehlicher machen könnt – so sehr liegt uns das Hässliche am Herzen, dass wir dazu sogar eine Videoanleitung gedreht haben.

Meistgelesene Artikel