Zum Inhalt springen
Inhalt

Digital Facebook gründet Allianz und will die Welt mit Internet versorgen

Mark Zuckerberg hat mit Facebook die Welt erobert. Zumindest einen kleinen Teil davon: Jene Menschen, die einen Internetzugang haben. Nun aber will Zuckerberg die ganze Welt. Er hat eine Allianz gegründet, die das Internet auch zu den Personen bringen soll, die bis heute noch keinen Zugang haben.

Legende: Audio Marc Zuckerberg: Auf dem Weg zum Facebook-blauen Planet. (SRF 3) abspielen. Laufzeit 03:21 Minuten.
03:21 min, aus Digital vom 22.08.2013.

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Teilen Sie Ihre Meinung... anwählen um einen Kommentar zu schreiben

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie unsere Netiquette verfügbar sind noch 500 Zeichen

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.