Zum Inhalt springen

Highlights 25 Jahre Focus: Unteregger parodiert die Focus-Stars!

Unser Parodist Fabian Unteregger hat die besten Aussagen der Focus-Gäste Simon Ammann, Christoph Blocher und Stephan Eicher «nachgestellt».

Fabian Unteregger knöpft sich Blocher und Federer vor.
Legende: Fabian Unteregger knöpft sich Blocher und Federer vor. PD

Skispringer Simon Ammann vs Fabian Unteregger

SVP-Vordenker Christoph Blocher vs Fabian Unteregger

Nati-Trainer Ottmar Hitzfeld vs Fabian Unteregger

Musiker Stephan Eicher vs Fabian Unteregger

Tennis-Star Roger Federer vs Fabian Unteregger

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Matthias Dellenbach, 3096 Oberbalm
    Einfach wunderbar, der Unteregger. Bei ihm schmerzt mir regelässig das Zwerchfell. Leider fehlt hier sein Paradehengst, macht nix, den hören wir ja sonst regelmässig am Freitagmörgeli!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Jonas Zumstein, Bern
    Ich möchte Herrn Unteregger ja nicht zu nahe treten, aber meiner Meinung nach sind die Parodien durchs Band weg schlecht umgesetzt. So hört man zum Beispiel bei jeder Parodie sein "Züri-Dütsches"-Dialekt heraus. Weiter sind die darin enthaltenen Witze ohne jegliche Pointe. Wenn diese wenigstens mehr Biss besässen, hätte man über das fehlende Talent hinwegsehen können.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen