Gast-Schiedsrichter bei ABC SRF 3!

12 Richtige in 45 Sekunden - das ist das Motto bei ABC SRF 3 für die Mitspieler. Am Donnerstag 17. Oktober wurde unser Morgenredaktor etwas entlastet und Tamara Gratwohl übernahm die Aufgabe des Schiris.

Für einmal suchen wir keine Spieler, sondern einen Schiedsrichter! Packt eure Chance!

Bildlegende: Mit etwas etwas Kreativität und ABC-Spielerfahrung seid ihr unser Schiedsrichter. Jetzt bewerben! SRF

Morgen für Morgen um 07.50 Uhr fiebert die Radioschweiz beim Kultspiel ABC SRF 3 mit. Die Regeln sind einfach, die Fragen knifflig. Nur Hörer, welche mindestens 12 Fragen in 45 Sekunden richtig erraten, gelangen in den Kreis der Sieger.

Zünglein an der Waage ist dabei jeweils der Schiedsrichter. Morgenredaktor von SRF 3 in Persona. Zum 30. Jubiläum von SRF 3 räumen wir für einmal den Platz frei und überlassen euch den Schiri-Posten.