Seid unsere VIP-Gäste an unserer grossen Geburtstagsparty!

Wem ein gewöhnliches Ticket für unsere Geburtstagsparty nicht reicht, der kommt heute auf seine Kosten - mit einem exklusiven VIP-Package!

Wir küren dich zum VIP-Gast

Bildlegende: Wir küren dich zum VIP-Gast SRF

Ohne euch wären wir nichts! Deshalb wollen wir unseren 30. Geburtstag zusammen mit euch zum besten Fest in der SRF 3 Geschichte machen. Dafür haben wir unter anderem Bligg und Stephan Eicher eingeladen und schenken euch den ganzen Monat Oktober Tickets zum Event.

Und für einige von euch wird unser Geburtstag noch epischer und unvergesslicher sein - wir laden nämlich eine paar wenige exklusiv als VIPs ein!

Was ihr dafür tun müsst?

Schickt uns ein Mail ins Studio mit einem Foto von euch - in eurem glamourösesten Outfit. Zeigt uns, wie ihr euch unter all den VIPs präsentieren würdet und mit etwas Glück seid ihr die glücklichen Gewinner dieses Preises.