Breitbild zeigen dir, wie sexy das Backstage-Leben ist

Irgendwo schlummerts in uns allen: Der Traum, einmal ein grossartiges Rockstar-Leben zu führen. Die Bünder Rapper Breitbild zeigen dir am OpenAir St.Gallen, wie glamourös der Lifestyle wirklich ist.

Breitbild hat unser Handy geklaut. Mist.

Bildlegende: Breitbild hat unser Handy geklaut. Mist. SRF/Noëlle Guidon

Einmal im Leben sich von tausenden Fans bejubeln lassen, im Backstage Chämpis klöpfen und dich dann von Groupies nach Hause «begleiten» zu lassen. So die Vorstellung, wie das Rockerleben ist. Aber entspricht das wirklich der Realität?

Ist der Lifestyle wirklich so sexy, wie wir ihn uns vorstellen?

Die Bündner Rapper Breitbild haben sich kurzerhand den SRF3-Instagram-Account geschnappt und uns exklusiven Einblick in das Rockerleben gewährt.

So sieht's aus, wenn Breitbild den SRF3-Insta-Account übernehmen

Breitbild waren übrigens nicht die ersten, die sich unseren Instagram-Account geschnappt haben.

Weisst du aber, was wirklich sexy ist?

Die schönsten Bilder vom OpenAir St.Gallen 2017

Und noch viel sexier?