Zum Inhalt springen
Inhalt

Festivalsommer Die 50 besten Momente vom Festivalsommer 2017

Staubwolken, literweise Schweiss, unerwünschte Wolkenbrüche, fröhliche Einhörner und über hundert Stunden tolle Livemusik. Das war der Festivalsommer auf SRF 3! Und er ist noch nicht ganz vorbei. Hier sind die 50 besten Momente des Sommers nochmal zum Miterleben ...

Legende: Video Die 50 besten Momente des Festivalsommers abspielen. Laufzeit 05:36 Minuten.
Aus Festivalsommer vom 25.08.2017.

Die 50 besten Momente von Tina Nägeli des ganzen Festivalsommers haben wir für euch nochmals in einer knackigen, emotionalen Fernsehsendung zusammengefasst.

Und was haben wir alles erlebt diesen Sommer. Die Toten Hosen, welche im strömenden Regen eine riesen Show abliefern ...

Oder als beim US-Rapper Desiigner eine eigentlich lustige Idee plötzlich ausartete ...

Wir haben Stars wie Bushido oder Bastille aufs Handy geschaut und nach Nacktbildern, Lieblings-Apps oder berühmten Menschen im Telefonbuch gesucht.

Wir haben mit den Bernerinnen und Bernern auf dem Gurten eine Züri-West-Hymne für Züri West gesungen ...

Und uns mit den St. Gallerinnen und St. Gallern am «Schlammgallen» so richtig im Schlamm gesuhlt.

Die Highlights und besten Momente dieses Sommers gibts in der Sendung - und wirklich alle Geschichten, Interviews und Konzertvideos hier!