Zum Inhalt springen
Inhalt

Festivalsommer Diese Wettervorhersage auf Walliserdeutsch musst du sehen

Wir können nicht garantieren, dass die folgenden Wettervorhersagen hundertprozentig korrekt sind – da empfehlen wir euch die Kollegen von SRF Meteo. Was wir dir aber versichern können: Diese Walliser Wetterfeen vom Open Air Gampel sind unglaublich lustig.

Wettervorhersagen in Walliserdeutsch machen das Wetter zwar nicht besser, aber irgendwie so unterhaltsam, dass man auch bei einer schlechten Vorhersage gut gelaunt ist. Thomas Bucheli, Sandra Boner und Co.: Wie wäre es, wenn das Wetter einmal pro Woche in Walliserdeutsch kommt? Überlegt es euch.

Live aus dem Tal

Das Wetter ist dir sowieso piepegal, wenn gute Musik spielt? Dann hätten wir auch etwas für dich: Wir übertragen vom Open Air Gampel ganz viele Konzerte direkt in deine Stube.