Festival-Feeling on air: Diese Live-Highlights gibt's am Samstag

Sieben von elf Festivals sind bereits wieder Geschichte, doch wir bringen euch die Stimmung vom Paléo, aus St. Gallen und vom Gurten noch einmal nach Hause: Am Samstagabend senden wir vier Stunden feinste Festival-Atmosphäre mit folgenden Künstlern.

Radiohead

Bildlegende: Noch dramatischer, noch sphärischer: Radiohead war der absolute Zwei-Stunden-Hühnerhaut-Moment am Openair St.Gallen 2016 SRF/ Florian Schweer

Diese Highlights hört ihr am Samstag zwischen 20 Uhr und Mitternacht:

  • Radiohead
  • Boy
  • Hecht
  • Stephan Eicher und die Automaten
  • die Partygaranten Steve ’n’ Seagulls mit ihren Folk-Covers von Metal-Klassikern

Wollt ihr noch mehr?

Wollt ihr noch mehr?

Kein Problem: Alle Live-Videos des SRF 3-Festivalsommers findet ihr hier.