Andi Rohrer hört und schaut genau hin

Für euch reiste Andi Rohrer diesen Sommer von Festival zu Festival und bewertete Hühnerhautfaktor, Soundqualität, Programm, Neu-Entdeckungen und Publikum. Neben euren Stimmen macht die Bewertung von Andi Rohrer einen Teil des Festivalawards aus.

Andi Rohrer ist Festival erprobt und testet für euch 8 Schweizer Festivals.

Bildlegende: Andi Rohrer ist Festival erprobt und testet für euch 8 Schweizer Festivals. SRF

Das wurde bewertet:

Programm

Wie war das Line-Up? Vielseitig genug? Haben die grossen Namen auch die grossen Buchstaben auf dem Plakat verdient?

Neuentdeckungen

Sahen wir Headliner von übermorgen? Oder sind die jungen Bands zu früh aus dem Proberaum gekrochen?

Sound-Qualität

Wie war der Sound? Von grottenschlecht bis perfekter Mix. War es zu leise? Weil zu laut gibt es nicht.

Hühnerhautfaktor

Gab es «Magic Moments»? Falls ja: Gab es genug davon?

Publikum

Habt ihr mitgemacht? Oder wart ihr still wie in der Kirche? Haben wir euch gehört? Haben wir euch gesehen? Haben wir euch gespürt? Im besten Fall habt ihr euch selber nicht gespürt.