Zum Inhalt springen

Header

Paléo Festival Nyon
Legende: Paléo Festival Nyon: Einmal mehr verzauberte das Paléo-Team sein riesiges Gelände in einen Festplatz. Keystone
Inhalt

Festivalaward Festivalaward: Paléo liegt vorn, OpenAir St. Gallen zurück

SRF 3 vergibt dieses Jahr zum ersten Mal den Festivalaward. Wir rechnen eure Online-Stimmen und unsere Bewertungen zusammen und küren so das beste Musikfestival der Schweiz. Die Zwischenrangliste zeigt: Die Festivals in der Romandie haben die Nase deutlich vorn!

Festivalaward: Die Zwischenrangliste

Ihr bestimmt mit, wer gewinnt

Noch ist gar nichts entschieden. Bei der Rangliste oben handelt es sich lediglich um einen Zwischenstand. Unten in diesem Artikel könnt ihr weiterhin für euer Lieblingsfestival voten. Ende August rechnen wir ab.

Der Festivalaward setzt sich aus folgenden drei Teilen zusammen:

  • 30% euer Voting
  • 20% euer Rating der einzelnen Festivals
  • 50% Beurteilung SRF 3-Musikredaktion

Meistgelesene Artikel