Die Toten Hosen: Gib dir das ganze Konzert vom OpenAir St. Gallen

Strömender Regen und mittendrin die Toten Hosen mit einem Hit-Feuerwerk. Und ausgerechnet du hast diese grossartige Show verpasst? Hier gibt es das Punkrock-Fest in voller Länge zum Nachschauen.

Video «Die Toten Hosen live am OpenAir St. Gallen 2017» abspielen

Die Toten Hosen live am OpenAir St. Gallen 2017

114 min, aus Festivalsommer vom 30.6.2017

Was für eine Show. Nach fünf Jahren Abstinenz beehrten die Punkrocker das Sittertobel – und liessen nichts anbrennen. Campino und seine Mannen feuerten ein Hitfeuerwerk auf das begeisterte Publikum los, das sich gewaschen hatte.

Auch mit 35 Amtsjahren weiss diese Band noch, wie man alles gibt und die Menge begeistert. Du warst nicht vor Ort? Oder hast es verpasst? Kein Problem: Hier kannst du die komplette Show der Toten Hosen vom OpenAir St. Gallen noch einmal in voller Länge anschauen und vor dem Bildschirm mitrocken!

Kurz vor ihrer grossartigen Show am OpenAir St. Gallen hat Tina Nägeli Campino die wichtigen Fragen über das Rentenalter, ewigen Beweisdrang und ab wann genau man als alternden Punkrocker peinlich wird, gestellt. Die Antworten gibt's im Video unten.

Campino: Hast du ein Ablaufdatum?