Zum Inhalt springen

Header

Video
Openair Frauenfeld 2018 – das Magazin
Aus SRF 3 Festivalsommer vom 08.07.2018.
abspielen. Laufzeit 23 Minuten 7 Sekunden.
Inhalt

Openair Frauenfeld Openair Frauenfeld 2018 - Das Magazin

Fette Beats, tolle Styles, viel nackte Haut und Hit-Feuerwerke von Eminem, Sido oder Lo & Leduc. Das grösste Hip-Hop-Festival Europas bot auch 2018 beste Unterhaltung. Die besten Geschichten und Live-Highlights aus drei Tagen Openair Frauenfeld - alles in einer Sendung.

Das grösste Hip-Hop-Festival Europas 2018 ist Geschichte. Frauenfeld war die vergangenen Tage wieder Nabel der Welt der Hip-Hop- und Rap-Fans. Mit Eminem, Wiz Khalifa oder J. Cole standen Superstars auf der Bühne, das Openair war bereits ein halbes Jahr vor dem Start ausverkauft.

Radio SRF 3 stellt Stars und Entdeckungen der diesjährigen Ausgabe vor: Im Magazin gibt es Impressionen, Interviews und Konzertausschnitte. Festivalgesicht und Moderatorin Tina Nägeli ist vor, hinter und neben der Bühne im Publikum unterwegs und serviert die Highlights.

Du willst mehr SRF 3? Abonniere unseren Newsletter mit den besten Geschichten der Woche, Videos und Podcasts. Hier abonnieren.

Meistgelesene Artikel