Tina Nägeli auf den Fersen: Folgt uns auf Snapchat!

Was passiert hinter der Bühne? Wie sind die Künstler kurz vor ihrem Auftritt drauf? Und was erlebt unsere Festivalfrau Tina Nägeli?
Auf dem Snapchat-Kanal von SRF 3 bekommt ihr dieses Wochenende wieder exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Festivalsommers. Dieses Mal vom Open Air Gampel.

Folge uns auf Snapchat: srf_3

Bildlegende: Folge uns auf Snapchat: srf_3 SRF

Folgt uns auf Snapchat. Ranja Kamal begleitet unsere Festivalfrau auf Schritt und Tritt.

Bildlegende: SRF 3-Snapchat-Reporterin Ranja Kamal (links) begleitet Festivalfrau Tina Nägeli auf Schritt und Tritt. SRF 3

Mit dem Open Air Gampel geht der SRF 3-Festivalsommer in die letzte Runde. Bis am Sonntag übertragen wir die besten Konzerte aus Gampel live im Radio und im Video-Livestream in der SRF 3-App. Zum letzten Mal könnt ihr den Festivalsommer auch auf Snapchat verfolgen.

Wurst essen, Hut ziehen

Tina Nägeli ist während 10 Wochen quer durch die Schweiz gereist und hat euch auf all unseren Kanälen den Sommer zum Festival gemacht. An den vier grössten Open Airs waren wir auch mit Snapchat dabei. Wir assen Wurst mit Nathaniel Rateliff, standen beim Auftritt von Kygo auf der Gurten-Bühne und hielten fest, wie James Bay exklusiv für Tina seinen Hut zog.

Mit Snapchat seid ihr dort dabei, wo die Action passiert. Ungefiltert. Auch dieses Wochenende wieder – direkt aus Gampel.

Snapchat: srf_3

Bildlegende: Screenshotte den SRF3-Snapcode SRF

Und so folgt ihr uns:

1. Snapchat-App öffnen

2. Auf den kleinen weissen Geist oben in der Mitte klicken

3. Geht zu «Freunde adden»

3. Klickt auf «Über Nutzernamen adden»

4. Nach «srf_3» suchen und adden

Oder addet uns über: http://snapchat.com/add/srf_3