Wir suchen das absolute Dreamteam für unseren Festival-Superpass

Ihr seid das perfekte Duo, geht zusammen durch Dick und Dünn und habt schon so einige crazy Momente zusammen erlebt? Dann seid ihr unser Dreamteam für den SRF 3-Festival-Superpass!

Der Festivalsommer steht schon sehr bald vor der Tür! SRF 3 überträgt über 100 Stunden Livemusik von den Festivals im Radio, Video-Livestream und im TV. Auch dieses Jahr führt euch Tina Nägeli wieder durch den Festivalsommer und bringt euch die einzigartige Stimmung an den Festivals nach Hause, ins Auto oder eben dorthin, wo ihr den Sommer verbringt.

Reicht dir nicht? Kein Problem, wir schicken dich und deine bessere Hälfte durch den Festivalsommer. Egal ob beste Freundinnen, zwei Kumpels, ein Pärchen oder Mutter und Sohn – wir versprechen euch den Sommer eures Lebens. Bewerbt euch JETZT!

Mit unserem goldenen SRF 3-Festival-Superpass könnt ihr gratis an alle elf Openairs, bei welchen SRF 3 ebenfalls am Start ist. Doch damit nicht genug: Zum Abschluss der Festival-Saison erhaltet ihr Tickets fürs Robbie Williams-Konzert im September in Zürich.

SRF 3-Festival-Superpass: Diese Leute haben sich beworben

An diesen Festivals ist SRF 3 am Start - vielleicht auch mit euch?