Zum Inhalt springen
Inhalt

Fotobox Spengler Cup: SRF 3 Hörer Jürg bekommt seine ersteigerte Trophäe

Diese Spengler-Cup-Plexiglastrophäe konntet ihr bei Jeder Rappen zählt ersteigern. In dem Teil stecken alle Match-Pucks des Turniers und die Spieler haben in Davos ihre Unterschriften darauf gesetzt. Ausserdem waren in diesem tollen Fan-Paket exklusive Tickets für den ausverkauften Final.

Vielen Dank an alle, die eifrig mitgeboten haben! Das höchste Gebot, mit 7500 Franken, platzierte Jürg Bulach aus St. Moritz. Damit sicherte er sich die Trophäe, die bis zum Ende von Jeder Rappen zählt noch in der Glasbox in Luzern stand. Das Geld geht vollumfänglich an Familien auf der Flucht.

Die Übergabe

Bruno Canova und Jürg Bulach vor dem Spengler-Cup-Final.
Legende: Bruno Canova und Jürg Bulach vor dem Spengler-Cup-Final. SRF

Neben der Plexiglas-Trophäe gehören auch zwei Tickets für den ausverkauften Spengler-Cup-Final zum Fan-Paket. Jürg Bulach ist mit seinem Freund Bruno Canova nach Davos gereist um die Trophäe in Empfang zu nehmen und den Final zwischen Salawat Ufa und Genf zu schauen.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Luca Widmer, 9403 Goldach
    Liebes Team ich habe heute 2 Texte geschrieben und ich habe jetzt die ganze Zeit die Sendung geschaut und diese Texte sind nicht gekommen!!!Ich habe diese beiden Texte ca. zur gleichen Zeit abgeschickt und das war vor bald einer Stunde!!!! Danke
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Trütsch Bruno, Pfäffikon
    Selbstverherlichnug von SRF und den Narzzissen Hatmann und Co. wenn es ja etwas nützen würde. Wäre schlauer wenn für jeder Rappen zählt Gemeinden in Not geasmmelt würde. Was komisch ist, nicht für die eigene Gesellschaft, ( Hat genug notdürftige ) sonder immer für das Ausland wird gesammelt. Wiso das ?
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von SRF 3
      Liebe Bruno, es steht dir frei, auch Menschen in der Schweiz zu unterstützen. Hier erfährst du, wie du spenden kannst: http://www.srf.ch/radio-srf-3/highlights/jeder-rappen-zaehlt/weshalb-sammelt-jrz-dieses-jahr-fuer-familien-auf-der-flucht
      Ablehnen den Kommentar ablehnen