Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Jeder Rappen zählt 2018 Die verrückteste Nacht in der Glasbox überhaupt!

Aus einem Gratis-Konzert wurde eine ganze Nacht bei unseren Moderatoren, aus unserer Glasbox wurde ein Place-To-Be für Überraschungsgäste und aus einer zwar gewonnen Wette wurde trotzdem eine Performance von Sevens absolutem Hass-Song «My Heart Will Go On» – inklusive Flötenpart von Nik im Pyjama.

Vorgängig wetteten Seven und Nik:

Luzern schafft es nicht, am Dienstag, 18. Dezember um 07:00 Uhr, 500 Leute vor der Glasbox zu versammeln. Alle mit Bratpfanne und Kochkelle in der Hand.
Autor: Seven und Nik

Recht hatten die beiden, aber: Wir sind immer noch baff! Rund 300 gut gelaunte und minim verrückte Menschen kamen nämlich tatsächlich frühmorgens schon auf den Europaplatz. Wette verloren - und trotzdem Gewinner!

Deshalb lösten Seven und Nik ihre Wetteinsätze trotzdem ein – jedenfalls fast. Der Soul-Sänger sang seinen Hass-Song «My Heart Will Go On», unser Glasbox-Moderator begleitete ihn dazu auf der Flöte – immer noch im Schlafanzug.

Eine Nacht voller Überraschungen

Wie eine so frühmorgendliche Performance überhaupt zustande kam: Nach seinem Konzert auf der «Jeder Rappen zählt»-Bühne entschied sich der Soul-Sänger, mit seiner Band gleich die ganze Nacht in unserer Glasbox zu verbringen.

Als wäre das nicht schon toll genug, bat Seven so einige Überraschungsgäste zum Mikrofon, darunter Rapper-Schnüggel Nemo und Pegasus-Sänger Noah Veraguth. Zusammen gaben sie eine Mischung aus einstudierten Coversongs und Spontan-Performances zum Besten. So viel Gefühl und Passion hast noch selten gesehen, versprochen:

Sevens Konzert auf der «Jeder Rappen zählt»-Bühne

Das grosse Highlight bei seinem Auftritt: Nach dem ersten Song darf Seven verkünden, dass wir gemeinsam mit euch die erste Spendenmillion geschafft haben!

Video
Seven live – das ganze Konzert von #JRZ2018
Aus Jeder Rappen zählt vom 19.12.2018.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 1 Sekunde.

Meistgelesene Artikel