Zum Inhalt springen

Header

Video
4 einfache Wege zum Spenden
Aus Jeder Rappen zählt vom 04.12.2018.
abspielen. Laufzeit 43 Sekunden.
Inhalt

Jeder Rappen zählt 2018 So kannst du spenden

Egal ob per Musikwunsch, Einzahlungsschein oder direkt bei der SRF 3-Glasbox auf dem Luzerner Europaplatz. Es gibt mehrere Wege, wie du dieses Jahr für «Jeder Rappen zählt» spenden kannst.

Spenden per Überweisung oder Einzahlungsschein

Hier kannst du einen beliebigen Betrag online an die Glückskette überweisen. Du kannst deine Spende aber auch direkt auf das Postkonto der Glückskette einzahlen.

Konto: 10-15000-6 / IBAN: CH82 0900 0000 1001 5000 6 / Stichwort «JRZ»

Spenden mit Twint

Mit der Twint-App kannst du ebenfalls kostenlos Geld spenden. Einfach die Twint App öffnen und diesen QR-Code scannen. Dann kannst du einen beliebigen Betrag spenden. Twint spendet übrigens für jede Transaktion über ihre App einen Franken an «Jeder Rappen zählt».

QR Code
Legende: Diesen QR-Code mit der Twint App scannen und spenden. SRF

The one and only Spendenschlitz

Wenn du es dir einrichten kannst, ist das wohl die schönste Art zu spenden: Komm vom 15. - 21. Dezember auf den Europaplatz in Luzern, besuche uns bei der Glasbox und spende dein Bargeld am Spendenschlitz. Nik Hartmann, Anic Lautenschlager und Judith Wernli freuen sich auf dich.

Meistgelesene Artikel