Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Legende: Video Jeder Rappen zählt - Der Auszug abspielen. Laufzeit 11:06 Minuten.
Aus Jeder Rappen zählt vom 21.12.2018.
Inhalt

Jeder Rappen zählt 2018 Wir sagen DANKE für 5’706‘310 Franken!

Ihr seid der absolute Wahnsinn, wirklich! Die zehnte Ausgabe von «Jeder Rappen zählt» ist bereits wieder Geschichte – und dank euren Aktionen, Bemühungen und Spenden haben viele Kinder und Jugendliche bald wieder ein Dach über dem Kopf.

Denn dieses Jahr sammelten wir zusammen mit der Glückskette für Menschen, die durch Naturkatastrophen oder Konflikte obdachlos wurden. Wie die Spenden eingesetzt werden, kannst du hier nachlesen.

Emotionale Momente, wunderbare Aktionen

Was ihr während «Jeder Rappen zählt» 2018 auf die Beine gestellt habt, ist unglaublich! Von sehr emotionalen Momenten – wir denken an die Liebesgeschichte von Flavia und Marcel – bis zu wunderbar tollen Aktionen wie die von Feuerwehrmann Patrick Schwab, der einen 120 Kilometer weiten Fussmarsch zurückgelegt hat, um Spenden zu sammeln, war alles dabei. Die schönsten Momente aus unserer Spendenwoche gibt’s hier.

Absolut unvergesslich

Wir möchten allen von Herzen DANKE sagen, die «Jeder Rappen zählt» 2018 zu dem gemacht haben, was es war. Nämlich einmal mehr ein absolut unvergessliches Erlebnis. Merci!

Unser Moderatorentrio Judith Wernli (links), Anic Lautenschlager und Nik Hartmann bei der Verkündigung des Schlussspendenstandes.
Legende: Ja! Ja! Ja! Unser Moderatorentrio Judith Wernli (links), Anic Lautenschlager und Nik Hartmann bei der Verkündigung des Schlussspendenstandes. SRF / Saskia Widmer

24 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.