Zum Inhalt springen

Jeder Rappen zählt Sorry Souls! Als Entschuldigung füllen wir euer nächstes Konzert

Ein Fan hat Erbarmen mit Souls-Frontmann Jay. Weil sich Jay beim Sprung in den eiskalten Vierwaldstättersee verletzt hat, soll jetzt wenigstens das Konzert von The Souls im Januar in Buchs ausverkauft werden. Dies ist dem Fan 200 000 Franken wert. Helft mit das Rheintal zu rocken!

Legende: Video Was wirklich geschah ... abspielen. Laufzeit 0:43 Minuten.
Aus Jeder Rappen zählt vom 20.12.2017.

Er sprang für die gute Sache bei «Jeder Rappen zählt» in den Vierwaldstädtersee. Jay Messerli – der Frontmann von The Souls. Dabei hat er sich am Fuss verletzt. Tina, Fabio und Büssi haben seither schlaflose Nächte und wollen sich entschuldigen.

Ein Spender hilft dabei. Er zahlt 200'000.- Franken, wenn es «Jeder Rappen zählt» gelingt, das Konzert von The Souls im Fabriggli am 13. Januar zu füllen. 350 Tickets warten auf euch. Das ist eine Entschuldigung, die sich für alle lohnt.

Das nächste Konzert von The Souls in Buchs (SG) ist noch nicht ganz ausverkauft. Danke euch haben wir eine Spende von 200'000.- Franken extra für Kinder, die dringend Bildung brauchen erhalten, TOP! Und ja, einige Tickets sind sogar noch vorhanden.

Hier könnt ihr euch den Auftritt von The Souls aus der Glasbox in Luzern nochmals ansehen.

Legende: Video The Souls live in der Glasbox: «Move On» abspielen. Laufzeit 3:16 Minuten.
Aus Jeder Rappen zählt vom 18.12.2017.