Zum Inhalt springen
Inhalt

Ready, Steady, Golf! Sandro Viglino, der Bündner mit Natur-Bart

Der 29-jährige Davoser ist ein richtiger Naturbursche und verbringt gerne Zeit in den Bergen – Check: Klischee erfüllt! Seine Freunde würden ihn als äusserst unterhaltsam und hilfsbereit beschreiben.

Sandro Viglino
Legende: Sandro Viglino, hofft auf den Bündnerbonus ZVG

Der 29-jährige Unternehmensberater aus Davos ist ein Familienmensch und äusserst gutmütig. Als Kind wollte der Bündner NHL-Star werden. Als er 10 Jahre alt war, wollte sein Vater, dass Sandro nicht mehr nur Eishockey spielt und schickte ihn deswegen auf den Golfplatz.

Beim Golfen mag er die Nähe zur Natur und dass er sich mit sich selbst beschäftigen muss, da der Sport eine hohe Konzentration und Präzision erfordert.

  • Team: Anic
  • Name: Sandro Viglino
  • Geburtsjahr: 1987
  • Beruf: Unternehmensberater
  • Das wünsche ich mir vom Leben: Eine glückliche Familie und die Fähigkeit die wichtigen Dinge von den unwichtigen unterscheiden zu können.
  • Mein peinlichstes Erlebnis beim Golfen: Da gibt’s zu viele... vielleicht der Moment als mir in Davos ein kleiner Junge meinen Golfball wieder brachte, nachdem mein Drive durch ihre Wohnzimmerscheibe flog und in ihrem Mittagessen landete.
  • Wenn ich ein Golfschläger wäre, wäre ich ein Driver, weil ich zwar nie der Präziseste war, aber definitiv einer der Längsten (...).