Zum Inhalt springen

Ready, Steady, Golf! Tag 4 bei «Ready, Steady, Golf!» und es geht weiter!

Der Donnerstag hat es in sich! Die 4. Etappe führt durch den Kanton Aargau immer weiter Richtung Osten. Zum Schluss kommen die beiden Teams nahe an die deutschen Grenze vorbei, bevor sie ihr Ziel Eglisau erreichen. Doch damit nicht genug: ab 21:00 gibt's nochmals eine Nightsession durch Frauenfeld.

Legende: Video ««Ready, Steady, Golf!»: Das Magazin, Tag 4» abspielen. Laufzeit 24:00 Minuten.
Aus Ready, Steady, Golf! vom 14.09.2017.

Etappe 4: Von Lenzburg über Baden nach Eglisau

Der Ticker ist abgeschlossen

Team Anic vs. Team Julian

  1. Team Anic (alias Team Apéro)
    %
  2. Team Julian (alias TTT - Team Taktik Thorner)
    %

Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

Habt ihr Fragen an Team Anic oder Team Julian? Stellt sie uns weiter unten in den Kommentaren.

Legende: Video «Checkpoint der 4. Etappe: SBB Bahnhof Baden» abspielen. Laufzeit 1:01 Minuten.
Vom 09.09.2017.

Wo geht die Reise genau durch? Kommen die beiden Teams auch durch deine Region? Besuche die beiden Golfteams unterwegs und unterstütze sie auf ihrer Reise quer durch die Schweiz.

Was bisher geschah...

14 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.