Bachelor Vujo geht zum Balz-Angriff über

Eigentlich sollte er sich aufs Training konzentrieren. Denn am 5. Juli gehts bei Futebol Total in Baden rund. Doch Bachelor Vujo hat noch anderes im Kopf. Seine Teamkolleginnen Judith Wernli und Muriel Rhyner haben es ihm angetan.

Für das Fussball-Turnier Futebol Total am 5. Juli in Baden verstärkt Vujo Gavric das Team Schweiz unserer SRF 3 Moderatoren. Doch im ersten Training zeigte Vujo nicht nur sein fussballerisches Können, sondern warf auch ein Auge oder zwei auf seine Teamkolleginnen Judith Wernli und Muriel Rhyner.

Vujo & Judith?

Und die Balz-Avancen des Bachelors blieben nicht ohne Erfolg. Judith Wernli war aufgrund Vujos Kommentaren kurzeitig so aus dem Häuschen, dass sie das mit dem Ballabgeben irgendwie grad ein bisschen vergass. Dieser Flirt hat also noch Luft nach oben. Fazit Vujo: «Ich glaub mit Judith werde ich am 5. Juli noch viel Spass haben.»

Vujo & Muriel?

Doch der Bachelor wäre nicht der Bachelor, würde er sich auf nur eine Frau fokussieren. Auch Delilahs-Sängerin Muriel Rhyner ist Vujo subito aufgefallen. «Sie kann Fussball spielen und sieht gut aus», meint Vujo, «ich muss sie fragen, ob sie noch Single ist.» Sprach der Bachelor, und weg war er.