Zum Inhalt springen

SRF 3 Futebol Total Tom Gisler: «Ich war eine vielversprechende Nachwuchshoffnung!»

Tom stand schon für den FC Ostermundigen im Tor. Die Attacke der Frauenmannschaft soll ihm aber heute noch schlaflose Nächte bereiten. Der SRF 3 Moderator nutzt seine Talente eher auf dem Feld - er heisst nicht umsonst Tom Turbo! Mit dem FC Stäfa hat Tom in seiner Jugend grosse Erfolge gefeiert.

War einst eine grosse Hoffnung beim FC Stäfa: SRF 3 Moderator Tom Gisler.
Legende: War einst eine grosse Hoffnung beim FC Stäfa: SRF 3 Moderator Tom Gisler. SRF 3

Tom war einst eine vielversprechende Nachwuchshoffnung beim FC Stäfa (wo George Bregy übrigens Trainer der 1. Mannschaft war. Allerdings erst nach seiner Zeit.) Dann fand er Girls, Nachtleben und berauschende Substanzen doch irgendwie spannender.

Und nachdem er mehrfach direkt nach einer Freinacht zu den Spielen eingerückt war, und - oh Wunder - auf dem Platz nicht wirklich brilliert hatte, hängte er seine Fussballer-Karriere an den Nagel.