Aloe Blacc singt «Wake Me Up» im SRF 3 Studio

Keine andere Stimme steht so sehr für den Sommer 2013 wie seine. Dem Avicii-Hitsong «Wake me Up» lieh Aloe Blacc seine Stimme und knüpft damit an seinen Erfolg mit «I Need A Dollar» an. Jetzt gab der Sänger eine Kostprobe live bei SRF 3.

«So wake me up when it's all over - When I'm wiser and I'm older...» Jedes Kind kennt diese Songzeile. Salopp, aber wahr. Denn 18 Wochen lang waren Avicii und Aloe Blacc die Nummer 1 in den Schweizer Single-Charts und damit omnipräsent im Sommer 2013.

Mit «Lift your spirit» wird Aloe Blacc knapp drei Jahre nach seinem Gold-Album «Good Things» endlich ein neues Album veröffentlichen. Erscheinen wird es am Freitag 25. Oktober. Als erste Single schickt Blacc seine Akustik-Version von Aviciis «Wake me up» ins Rennen. Und die hat er live bei SRF 3 gesungen!

Schauen, geniessen, teilen.