Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

SRF 3 Best Talent Best Talent Mai 2012: Micha Sportelli

Der Bieler Sänger und Songwriter Micha Sportelli tritt stets barfuss auf. Sein Eigensinn wird belohnt: Radio SRF 3 adelt ihn zum SRF 3 Best Talent im Mai 2012.

Audio
«DRS 3 Best Talent»: Micha Sportelli mit der CD «One Of The Lost»
aus CH-Special vom 26.05.2012.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 51 Sekunden.

Alles in Eigenregie, egal, was kommt: Micha Sportelli geht unbeirrt seinen Weg. «One Of The Lost» heisst sein Debüt. Der Singer-Songwriter, der stets mit nackten Füssen auftritt, hat mit seinen Songs die SRF 3 Jury überzeugt und hatte mit der Monatsnominierung als Best Talent im Mai 2012 die besten Aussichten, den Förderpreis und einen Swiss Music Award zu gewinnen.

 Für einen der begehrten Pflastersteine hat es zwar nicht gereicht, dafür wurde Sportelli die Ehre zuteil, während den Olympischen Spielen in London im House of Switzerland zu spielen.

Video
DRS 3 Best Talent: Micha Sportelli
Aus Musicnight vom 25.05.2012.
abspielen. Laufzeit 11 Minuten 22 Sekunden.

Meistgelesene Artikel