Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag «Baila Conmigo» bringt Schnee und Herzen zum Schmelzen!

Die gebürtige Texanerin Selena Gomez wollte beim Latin-Song «Baila Conmigo» unbedingt eine Männerstimme – und fand sie beim puertoricanischen Rapper Rauw Alejandro. Zusätzlich bringe er die richtige Menge an Sexiness in den Song – und sie singe auf Spanisch erst noch besser als sonst, schwärmt sie.

De Song vom Tag vom 25. Februar 2021

Wir so: «Willkommen zurück!», Joris so: «Willkommen Goodbye»

Ein Hit, ein Treffer! Mit «Herz über Kopf» schaffte es Joris anno 2015 auch bei uns in die Charts. Nun ist er zurück mit einem neuen Song und seinem dritten Album, das im April erscheint. Und der 31-Jährige spielt die gleiche Karte wie bei seinem Hit: Mitten aus dem Leben, verpackt in einen Ohrwurm.

De Song vom Tag vom 24. Februar 2021

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel