Zum Inhalt springen
Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Anna Rossinelli «Bang Bang Bang»

Wenn ihr bei diesem Songtitel als Erstes an Sex denkt, liegt ihr richtig: «Es geht um zwei Menschen, die für eine Nacht zusammen sind, und Bang Bang Bang steht für den Sex», sagt Anna Rossinelli selbst über ihre neue Single. Der Song ist aber nicht einfach nur sexy, sondern viel besser: sinnlich.

«Bang Bang Bang» ist der erste Vorbote von Anna Rossinellis drittem Album «Takes Two To Tango», das Ende November erscheint.

Das Video wurde u.a. in Arizona und Tennessee gedreht, auf der USA-Reise der Band im Frühling. Auf dieser Reise arbeiteten sie an den Songs für das neue Album.

De Song vom Tag - 24. September 2015.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier, Link öffnet in einem neuen Fenster auf Spotify.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.