Zum Inhalt springen
Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Billie Bird «Les Déferlantes»

Der Mx3-Song des Monats Januar heisst «Les Déferlantes» von Billie Bird. Die Lausannerin mit der warmen Stimme hat unser Herz gestohlen! Unter dem Motto «Alle für einen» pushen die SRG-Radios SRF 3, Rete 3, RTR und Couleur 3 monatlich einen tollen Song – entdeckt auf der Musikplattform mx3.

De Song vom Tag vom 10. Januar 2019

«Issa Vibe» der jungen Zürcherin Naomi Lareine ist eine heisse Mischung aus Soul, Electro-Pop und R'n'B. Mittendrin ihre smoothe Stimme, die einen gar nicht an eine Schweizer Produktion glauben lassen will. Naomi entführt dich und lässt dich an ihrem Traum von der grossen, weiten Welt teilhaben.

De Song vom Tag vom 9. Januar 2019

Nach etlichen Hits als Produzent und Songwriter von Weltstars zieht es Benny Blanco selbst ins Rampenlicht: Für «Better To Lie» kriegt er Hilfe von Neighbourhood-Sänger Jesse Rutherford und Swae Lee von Rae Sremmurd. Mit dem Song ermuntern sie uns, in einem eh schon zu kurzen Leben Vollgas zu geben.

De Song vom Tag vom 8. Januar 2019

Eigentlich hätte das neue Album von Rudimental schon letzten September erscheinen sollen. Am 30. August 2018 twitterten sie, ein paar der neuen Songs seien noch nicht fertig. Möglicherweise war einer dieser Songs ihre neue Single – und auch das Album ist nun startklar und erscheint am 25. Januar.

De Song vom Tag vom 7. Januar 2019

ZAYNs kürzlich erschienenes zweites Soloalbum «Icarus Falls» wird als Datenpaket mit zu vielen Füllsongs kritisiert. Dass «There You Are» eines der Highlights ist, darüber sind sich seine Fans aber einig. Youtuberin Megan Elizabeth schwärmt zum Beispiel: «...als ob das Tor zum Himmel aufgeht».

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Abonniere den Insider-Newsletter von SRF 3

Abonniere den Insider-Newsletter von SRF 3
Legende:SRF

Stories und Hintergründe zu ausgewählten Themen – direkt in deine Mailbox. Mit dem Insider-Newsletter weisst du mehr über die Highlights von SRF 3. Melde dich jetzt an!