Zum Inhalt springen

De Song vom Tag De Song vom Tag: Bligg «Lah sie redä»

Der Zürcher Musiker Bligg ist im Mai Vater geworden und hat neben dem Papa-Sein noch ein komplettes Album produziert. «Lah sie redä» ist der erste Vorbote auf diese Platte. Mit dem Song macht Bligg allen Mut, die verrückte Ideen haben und anders denken als alle anderen.

Legende: Audio Bligg - «Lah sie redä» abspielen. Laufzeit 03:54 Minuten.
03:54 min, aus De Song vom Tag vom 30.10.2015.

Bliggs Karriere seit 2004 festgehalten im SRF 3 Pop-Archiv.

De Song vom Tag - 02. November 2015.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier, Link öffnet in einem neuen Fenster auf Spotify.

Auf seiner Facebook-Seite, Link öffnet in einem neuen Fenster schreibt Bligg: «Ich widme diesen Song allen Leuten, die ihre Visionen in Taten statt Worte umsetzen. Nicht vergessen: “Evolution schriibt sich mit R“...»

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.