Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Kygo/Avicii/Sandro Cavazza «Forever Yours»

Im Norden tut sich was: Zu Ehren Aviciis hat sich der schwedische Sänger Sandro Cavazza mit dem norwegischen DJ Kygo zusammengetan. Gemeinsam haben sie einen unveröffentlichten Song Aviciis fertiggestellt – der Erlös daraus geht an die Suizidpräventions-Stiftung des verstorbenen DJs.

De Song vom Tag: Camila Cabello «My oh My»

Sie ist 22 und die Welt liegt ihr zu Füssen: Nach einem unglaublich erfolgreichen Sommer 2019 und Hits wie «Havana» oder «Señorita» in der Tasche, scheint sich Camila Cabello auf den Pop-Olymp gesungen zu haben. Ihr jüngster Streich heisst «My oh My»: Ein süffiger Latino-Pop-Song mit düsterer Note.

De Song vom Tag: Nadine Carina «December»

Die kalte Jahreszeit mache sie auf eine schöne Art und Weise traurig, sagt die Tessinerin Nadine Carina. Beim Hören von «December» verstehen wir, was sie damit meint. Unter dem Motto «Alle für einen» pushen die SRG-Radios SRF 3, Rete 3, RTR und Couleur 3 monatlich einen Song – entdeckt auf mx3.ch.

De Song vom Tag: Freya Ridings «Love Is Fire»

Am 28. Januar 2020 spielte die rothaarige Britin ein Konzert in Zürich. Am Ende verabschiedete sie sich fälschlicherweise vom Münchner Publikum! Wir verzeihen ihr das sehr gerne, aber nur, wenn sie uns weiterhin mit tollen und treibenden Songs wie «Love Is Fire» beglückt.

De Song vom Tag: Tom Gregory «Fingertips»

Ein langweiliger Job beängstigt Tom Gregory mehr als das Scheitern. So liess er sich nicht von einer erfolglosen «The Voice»-Teilnahme 2012 aufhalten und sang sich auf dem harten Weg nach oben. Mit «Fingertips» beweist der junge Engländer nun einmal mehr sein Gespür für eingängige Melodien.

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel