Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Marius Bear «Blood Of My Heartbeat»

«Dieser Song verkörpert das Gefühl nach dem 3. Festival-Tag, wenn du aus deinem Zelt rauskriechst und alles versifft ist – und doch bist du glücklich und empfindest ganz viel Liebe für diese 4 Tage voll purem Exzess.» Das sagt Marius Bear über «Blood Of My Heartbeat» – und ja, wir fühlen's auch.

De Song vom Tag vom 31. Juli 2019

Hier haben sich zwei gefunden, die auf den ersten Blick so gar nicht zusammenpassen wollen – und es dann eben doch tun: Charli XCX hat sich für ihre neue Single «Gone» ausgerechnet Christine and the Queens ins Studio geholt. Eine Zusammenarbeit, die nicht auf der Hand liegt – und trotzdem überzeugt.

De Song vom Tag vom 30. Juli 2019

Die Kanadierin Alessia Cara tourt gerade mit Superstar und Landsmann Shawn Mendes. Und ist produktiver denn je: Im November kam ein Album, nun ist sie mit «Ready» und bald mit einer EP am Start. Der Song klingt luftig wie der Sommer und erzählt von einer Beziehung, die keine sein wird oder kann.

De Song vom Tag vom 29. Juli 2019

Es ist diese Schwerelosigkeit, die hier besticht. Es ist, als ob der Pariser DJ und Produzent Michael Calfan eine laue Julinacht in einen Song gepackt hätte. Und Monique Lawz’ Stimme säuselt sachte etwas von einem wilden Spiel, bis dann der Beat einsetzt und man plötzlich auf dem Dancefloor steht.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel