Zum Inhalt springen

De Song vom Tag De Song vom Tag: Greis feat. Lo & Leduc «Weni Denn»

Warum bin ich heute der Mensch, der ich bin? Was, wenn ich damals anders gehandelt hätte? Greis rappt in seiner neuen Single zusammen mit Lo & Leduc über die grüblerische Lebensfrage nach dem «Was wäre, wenn..?» Heute ist er nach 19 Uhr live bei Judith Wernli in der neuen Sendung «SRF 3 punkt CH».

Legende: Audio Greis feat. Lo & Leduc «Weni denn» abspielen.
4:24 min

De Song vom Tag - 3. März 2015.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier, Link öffnet in einem neuen Fenster auf Spotify.

7 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.