Zum Inhalt springen

De Song vom Tag De Song vom Tag: Junior Tshaka «La Limite»

Er ist mitverantwortlich für das Frühlingserwachen im Schweizer Reggae: der Neuenburger Reggae-Sänger Junior Tshaka. Sein neues Album «360» erscheint am 22. April und soll uns sonnige Bauchgefühle bringen. Die Single «La Limite» schafft das schon problemlos.

Legende: Audio Junior Tshaka «La Limite» abspielen. Laufzeit 3:33 Minuten.
3:33 min, aus De Song vom Tag vom 05.04.2016.

De Song vom Tag – 05. April 2016

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier, Link öffnet in einem neuen Fenster auf Spotify.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.