Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag Khalid steigert sein Selbstwertgefühl mit locker hüpfendem Bass

«Know Your Worth» könnte die neue Grillsaison einläuten. Gleichzeitig aber ist es der Aufruf des R’n’B-Sängers Khalid sich selbst treu zu bleiben, positiv zu denken und damit sein Selbstwertgefühl zu steigern. Der 22-Jährige aus Texas will damit anderen helfen – inklusive sich selbst.

Stress und Nemo: Fan und Kindheitsidol haben sich gefunden!

Was für ein Gefühl für Nemo! Der «grosse» Stress, doppelt so alt wie Nemo und sein Kindheitsidol, fragt ihn für eine Zusammenarbeit an. Ohne zu zögern, sagt Nemo selbstbewusst zu und in nur einem Nachmittag ist «Legend» im Kasten.

Stress «outet» sich als Fan von Nemo - da haben sich zwei gefunden!

De Song vom Tag vom 19. Februar 2020

Auf Spurensuche und mitten im Abenteuer! Als The Gardener & The Tree in Kindheitserinnerungen schwelgten, entstand daraus «Young & Bold». Es ist eine Indie-Folk Hymne auf die kindliche Neugierde – kräftig und von mitreissender Intensität, wie wir es von den sechs Schaffhausern gewohnt sind.

De Song vom Tag vom 18. Februar 2020

Kaugummi-Pop mit einer knallharten Meinung: «Die Grossen in der Politik werden nichts verändern. Das müssen wir selbst tun», so das Statement von Taylor Swift in «Only The Young» – Pop und Politik schliessen sich eben nicht aus. Es ist die Titelmelodie zur Netflix Swift-Doku «Miss Americana».

De Song vom Tag vom 17. Februar 2020

Seine neue Single sei ein Solidaritätssong für alle, die so wie er am Valentinstag letzten Freitag alleine – oder eben «solo» – waren, schreibt uns der Zürcher Future-R’n’B-Sänger Laskaar zu seinem neuen Song. Darf man aber auch gut finden, wenn man nicht nur mit dem Teddy kuschelt.

Audio
Laskaar «Solo»
aus De Song vom Tag vom 14.02.2020.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 28 Sekunden.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel