Zum Inhalt springen

De Song vom Tag De Song vom Tag: Marc Sway «Breaking The Waves»

Dodo scheint nicht nur im Hippie-Bus unterwegs zu sein: Im Flugzeug von Berlin nach Zürich trifft der Reggae-Sänger und Hit-Produzent zufällig Soul-Stimme Marc Sway. Die beiden gehen gemeinsam ins Studio und schreiben eine wunderschön sphärische Ballade - gesungen von Marc Sway, produziert von Dodo.

Legende: Audio Marc Sway «Breaking The Waves» abspielen.
3:47 min

Musikalisch zeigt sich Marc Sway immer wieder offen für Veränderungen.

Wie sehr er sich in den über 10 Jahren, in denen er profesionell Musik macht, entwickelt und - unter anderem frisurtechnisch - verändert hat, zeigt der Abstecher ins SRF 3 Pop-Archiv.

Egal, ob die eigene oder anderer Leute Musik: Was Dodo produziert, wird gut. Hier gibt's eine Übersicht seiner Erfolge als Produzent - und hier sein neues Album «Anti Brumm» im Stream.

De Song vom Tag - 28. September 2015.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier, Link öffnet in einem neuen Fenster auf Spotify.