Zum Inhalt springen

De Song vom Tag De Song vom Tag: Müslüm «Ego»

So klingt es, wenn sein Ego zu Müslüm spricht. In seiner neuen Single richtet sich der Süper-Immigrant mit einer Message an seine Brüder und Schwestern da draussen: Der Song sei eine Art «musikalische Frequenz-Therapie, die dafür sorgt, dass Menschen flächendeckend lernen, mit dem Ego umzugehen».

Legende: Audio Müslüm «Ego» abspielen. Laufzeit 03:07 Minuten.
03:07 min, aus De Song vom Tag vom 18.11.2015.

Auf das Video von «Ego» müssen wir noch ein paar Tage warten – anstelle des offiziellen Clips gibt's hier Müslüms-Auftritt bei «Zambo», den Kinderprogrammen von SRF:

De Song vom Tag – 19. November 2015.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier, Link öffnet in einem neuen Fenster auf Spotify.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.