Zum Inhalt springen

De Song vom Tag De Song vom Tag: Müslüm «Schöggeler»

Die neue Single des selbsternannten Süper-Immigranten und Integratörs ist eine typisch müslüm’sche, humoristische Auseinandersetzung mit dem Klischee der Schweiz als Land der «Schöggeler»: Die Schoggi hält metaphorisch für das angebliche «Einwanderer-Paradies Schweiz» her.

De Song vom Tag – 1. April 2016

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier, Link öffnet in einem neuen Fenster auf Spotify.

2 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Mehmet Dogan, 8118
    Hi Leute ich find es Süüpper amuusant und anggeeenehhmmm mit meine BRüüder Müslüm Ich habe SRF 3 immer Freitags eingeschalltet am Freitag morgens wegen die Nachstellungen die finde ich auch gut, aber wenn müslüm mehr kommt stelle ich sicherlich mehr ein . Müslüm Brüder gib einwenig farbe in diese verklemmte ges., die sich aufregen hey einfachmal bitttseli lockerer leben und leben lassen gegen über als mensch sehen seit gegrüsst ein andere migrant
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von ernst heinimann, 4431 bennwil
    Guten Morgen miteinander . Eine Sendung mit diesem Müslüm am Morgen könnt Ihr wirklich lassen das geht einem ja richtig auf die Nerven und für so was bezahle ich als schweizer noch gebühren. Aber ich weis ich kann ja den Sender wechsel zum Glück und am besten höre ich einen deutschen sender das versteht man wenigsten. Freundliche Grüsse und ein schöner Tag mit diesem Müsli
    Ablehnen den Kommentar ablehnen