Zum Inhalt springen
Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Nathaniel Rateliff & The Night Sweats «S.O.B.»

SRF 3-Moderator Nik Hartmann war sofort Feuer und Flamme, als er den Song zum ersten Mal hörte: «S.O.B.», die vornehmere Abkürzung von «Son of a bitch». Voller Überzeugung gelangte er an die SRF 3-Musikredaktion. Und die nahm ihn sofort in die Playlist auf.

«S.O.B.» ist die Single aus dem aktuellen Album, Link öffnet in einem neuen Fenster von Nathaniel Rateliff & The Night Sweats, erschienen am 21. August 2015.

De Song vom Tag - 03. November 2015.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier, Link öffnet in einem neuen Fenster auf Spotify.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.