Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag Nothing But Thieves sind zurück mit «Is Everybody Going Crazy?»

Geschrieben haben sie ihren neuen Song zwar vor Corona, und auch das Video ist (offensichtlich) in Zeiten vor Social Distancing entstanden. Crazy ist es trotzdem, wie gut sowohl der Text als auch das leicht klaustrophobisch anmutende Video der britischen Rockband zur aktuellen Situation passen.

De Song vom Tag vom 10.04.2020

Marius Bear will Dich mit «Now Or Never» beflügeln!

«Now Or Never» schrieb Marius Bear anfangs 2020 aus voller Überzeugung, dass es sein Jahr werden sollte. Nun sitzt er da und spielt wegen der Corona-Krise keine Konzerte. Der Song soll dich aber trotz angespannten Zeiten beflügeln, denn jetzt hast du Zeit für andere Dinge im Leben. Now Or Never!

Audio
Marius Bear - Now Or Never
aus De Song vom Tag vom 06.04.2020. Bild: zVg
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 18 Sekunden.

De Song vom Tag vom 08.04.2020

Al Pride: Diese Acht bringen dir den richtigen Vibe für den Tag

Die Badener Band Al Pride hat Songs auf Lager, die wir sehr gerne an dein Herz und in dein Ohr legen. «Another Vibe» ist ein intelligenter Pop-Song, der leichtfüssig daherkommt und zusammen mit der eben veröffentlichten EP «Spruce» so richtig Lust auf ihr Album macht, das im Spätsommer erscheint.

De Song vom Tag vom 07.04.2020

«Believe it» - PartyNextDoor beendet Rihannas Dornröschenschlaf

Der Kanadier PartyNextDoor ist der erste Künstler, dem es gelungen ist, Pop-Prinzessin Rihanna aus ihrem über zweijährigen Dornröschenschlaf zu wecken. «Believe it» klingt wie ein R&B-Duett aus der Zeit um die Jahrtausendwende. Womöglich eine Verneigung der beiden Acts vor dem Sound ihrer Jugend.

De Song vom Tag vom 06.04.2020

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel