Zum Inhalt springen

De Song vom Tag De Song vom Tag: Pang! «Walking In The Sun»

Die Schweden wissen, wie man guten elektronischen Sound macht. Nach Avicii, Eric Prydz oder Swedish House Mafia schaffen jetzt Pang! den Sprung aus den Clubs und House-Compilations ins Radio. Der perfekte Soundtrack, um ins Wochenende zu starten: «Walking In The Sun».

Pang! So heissen die beiden schwedischen Cousins, die sich in der House-Szene schon einen Namen erarbeitet haben: Ihre Songs und Remixes finden sich auf unzähligen Dance-Compilations, ihr Remix von Aviciis «Wake Me Up», Link öffnet in einem neuen Fenster zählt schon über 2,5 Millionen Plays auf Spotify.

Was Pang! jetzt abliefern, ist aber kein Elektro-Sound, um die Sommernächte in den Clubs durchzufeiern, sondern unaufgeregter, chilliger Elektro-Pop für den perfekten Start ins Wochenende. Hören und entdecken!

De Song vom Tag - 12. Juni 2015

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier, Link öffnet in einem neuen Fenster auf Spotify.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.