Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Pang! «Walking In The Sun»

Die Schweden wissen, wie man guten elektronischen Sound macht. Nach Avicii, Eric Prydz oder Swedish House Mafia schaffen jetzt Pang! den Sprung aus den Clubs und House-Compilations ins Radio. Der perfekte Soundtrack, um ins Wochenende zu starten: «Walking In The Sun».

Pang! So heissen die beiden schwedischen Cousins, die sich in der House-Szene schon einen Namen erarbeitet haben: Ihre Songs und Remixes finden sich auf unzähligen Dance-Compilations, ihr Remix von Aviciis «Wake Me Up» zählt schon über 2,5 Millionen Plays auf Spotify.

Was Pang! jetzt abliefern, ist aber kein Elektro-Sound, um die Sommernächte in den Clubs durchzufeiern, sondern unaufgeregter, chilliger Elektro-Pop für den perfekten Start ins Wochenende. Hören und entdecken!

De Song vom Tag - 12. Juni 2015

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier auf Spotify.

Meistgelesene Artikel