Zum Inhalt springen

De Song vom Tag De Song vom Tag: Pegasus «Lost To Be Found»

Nach «Fragments» veröffentlichen die Bieler die zweite Vorab-Single zu ihrem Album «Beautiful Life», das im Juni erscheint. Verschiedener könnten die beiden Songs fast nicht sein: «Lost To Be Found» schwebt über einem Reggaeton-Beat und zeigt eine neue Seite von Pegasus, die uns sehr gut gefällt.

Legende: Audio Pegasus «Lost To Be Found» abspielen. Laufzeit 3:39 Minuten.
3:39 min, aus De Song vom Tag vom 05.05.2017.

De Song vom Tag – 10. Mai 2017

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier, Link öffnet in einem neuen Fenster auf Spotify.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Remo Zimmermann (Remo Zimmermann)
    Ich bin eigendlich ein absoluter Pegasus-Fan, aber dass ist das schlechteste was ich je von ihnen gehört habe! Irgend ein Beat, der nach einer Lokomotive klingt die nicht sauber läuft und dazu irgend ein Fahrgast der etwas aus dem Fenster trällert, das man vor lauter Lärm fast nicht höhrt. Mir läufts kalt den Rücken runter!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von A. Zuckermann (azu)
    Da hat man wohl in letzet Zeit ein bisschen viel Shawn Mendes gehört. Na, bei zu viel Ableton Live 9 gedüüdle und der ewigen Suche nach "dem" Sommerhit kann so was schon mal passieren.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen